Einzelsitzung

Eine Innerung

Hiermit möchte ich dich mit allen meinen Fähigkeiten und Möglichkeiten auf deinem Weg unterstützen. Zu deinem höchsten Wohle.

Was passiert bei der Innerung? – Nach einem kurzen Eingangsgespräch steigen du und ich gemeinsam ins Bewusstseinsfeld ein. Wir besprechen bzw. finden das anstehende Thema und durch einen Prozess, welchen ich Innerung nenne, näheren wir uns dem Kern.
Kurz beschrieben, läuft der Prozess der Innerung folgendersmaßen ab:

gemeinsame bewusste Betrachtung des Themas

erkennen

anerkennen

anfühlen

das Zulassen von Emotion und Gefühl

verbinden und Zusammenhänge erkennen

innern

fließen lassen

Dadurch geschieht eine Umstrukturierung in deinem Innerungsfeld, welche sich zunehmend auf Körper, Geist und Seele auswirkt. Die erhaltene Information in-formiert dich, schrittweise oder auch sprunghaft, neu. Dies führt zu einer Erhöhung des Bewusstseins in dir und lässt dich durch den etwaigen Schleier blicken in eine neue Lebensqualität hinein.

Kosten: 95€

Der Austausch findet online über diverse Kommunikationsplattformen statt (Skype, Telegram, WhatsApp).
Schreib mich einfach an und lass uns einen gemeinsamen Termin finden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung